Helmut Kothe
Unterstützung im Bereich digitaler Geräte
 
 
 

Über mich

Mein Hintergrund

Meine Kompetenzen habe ich durch eine 14-jährige Tätigkeit bei der Bundeswehr als Fachlehrer im Bereich der Computerausbildung erworben. Meine Schwerpunkte lagen im Bereich der Handhabung von Standardsoftware. Aber auch Netzwerkadministration und Betriebssysteme neu aufzubauen, gehörten zu meinen Aufgaben. Durch diese Tätigkeit habe ich gelernt, wie man Lerninhalte für jede Altersgruppe vermittelt.

Seit nun mehr vier Jahren darf ich auch viele Kunden, die meisten im Alter von 39 plus, in den Angelegenheiten digitaler Geräte unterstützen.

Ruhe, Besonnenheit, Höflichkeit und das Vermeiden von komplizierten Begrifflichkeiten zeichnen mich aus.

Ich biete keine fertigen Lerninhalte an, sondern ich vermittle nur das, was Sie persönlich für die Nutzung tatsächlich benötigen.